Die MGM trauert um Professor Kunert!

Am 27. Dezember 2008 verstarb unser langjähriges Mitglied Prof. Dr. med. Werner Kunert.

Der Verstorbene trat am 1. März 1976 in die Musikgemeinschaft ein und gehörte der Gruppe der ersten Violinen an. Er gestaltete über 25 Jahre lang viele Konzerte engagiert und kompetent mit. Wir bedauerten es sehr, als er nicht mehr bei uns aktiv sein konnte. Er unterstützte unseren Verein aber weiterhin, indem er bis zu seinem Tode Mitglied blieb.

Wir werden Herrn Prof. Dr. Werner Kunert ein ehrendes Andenken bewahren und sagen herzlichen Dank für sein langjähriges Engagement und seine Treue zu unserem Verein.

Wir haben mit ihm ein verdienstvolles Mitglied verloren und trauern mit seiner Familie.


Das Foto zeigt Professor Kunert bei Probenarbeiten im November 2001 im Theater der Stadt Marl.


Zurück nach Hause